Crowdfinanzieren seit 2010
Debut -Tournee durch Europa. Wir sind R.Garniez - New York, Ashia & The Bison Rouge - Portland, K.Kristmanson - Ottawa, S.Nilles - New Orleans. Wir möchten Euch auf unserer American Songbirds Festival",Tour, erstmals mit unserer Musik verzaubern. Die Tour führt im März 2014 durch 17 Städte und Ihr helft uns die Reisekosten zu tragen .
Finanzierungszeitraum
20.11.13 - 10.01.14
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
5.000 €
Stadt
Bremen
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden
21.12.2013

Mehr als die Hälfte

Ulrich Balss
Ulrich Balss1 min Lesezeit

Mit den AMERICAN SONGBIRDS unterstützt ihr ein erfolgreiches Projekt. Heute beginnt der 2. Teil unserer Finanzierungsphase, wir haben mehr als 60% bereits an Euren Einzahlungen erhalten. Dafür möchten wir uns bei bedanken.

Natürlich sind wir noch nicht am Ziel, wir benötigen weitere Unterstützung von Euch, nicht nur Geld , auch Eure Mund zu Mund Propaganda für das Projekt. Empfehlt es weitere. CDs oder Tickets sind auch noch tolle kurzfristige Weihnachtsgeschenke für Euch und Eure Freunde.

Zudem hatten wir noch zwei weitere Konzerttermine hinzubekommen in Berlin und Hamburg und die wollen auch noch finanziert sein.

Wir wünschen Euch ein entspanntes Weihnachten
Das Songbirds Team: Ashia, Uschi, Carmen und Uli

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Eine Tournee von vier neuen Singer/Songwriterinnen aus Amerika
www.startnext.com