Am Leben Sein
Ich habe meinen Sohn mit seiner schweren, den Tod bringenden Krankheit erleben müssen, nein - erleben dürfen. Seine Lebensfreude, Kreativität und mentale Stärke haben mich fasziniert und nicht nur mich sehr beeindruckt. Und so entstand nach seinem Tod dieses Buch – ein Buch über das Leben, den Hunger nach Leben, die Sehnsucht nach Liebe und die Erfüllung durch die Liebe.
26.825 €
25.000 € Fundingziel
275
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
18.08.2017

Das Buch ist endlich da!

Ines Schmidt
Ines Schmidt1 min Lesezeit

Es ist da!

Wir konnten es selbst kaum glauben, aber bei unserem gestrigen Verlagsbesuch in Neubrandenburg stand plötzlich der Postmann mit unserem Buch in der Tür ???? Leute war das aufregend!

In diesem Zusammenhang möchten wir euch herzlich zu unserer feierlichen Buchveröffentlichung am 1. September um 18.00 Uhr in der Kunsthalle Rostock einladen.

Begrüßen wird euch die wunderbare Saxophonistin Lydia Harder geb. Denkmann mit Songs aus ihrem Solorepertoires. Eröffnet wird die Veranstaltung dann durch unsere Verlagschefin Frau Kolloch vom Spica Verlag, die einige Worte zu unserem Projekt sagen wird.

Für uns war der Weg von der Idee bis hin zum fertigen Buch ein sehr emotionaler. An diesem Abend sollt ihr etwas über die Motivation, Entstehung und über die Inhalte des Buches mit den ganz persönlichen Worten der Autorin Ines Schmidt erfahren. Musikalisch umrahmt wird das ganze durch Philipp Krätzer, Mathias Ruck und Franziska Rössel, die unter anderem einige Songs der zum Buch dazugehörigen CD spielen werden. Außerdem werden einige vergrößerte Fotografien Pauls zu sehen sein.

In den nächsten 2 Wochen bekommt ihr eure Dankeschöns wie versprochen zugeschickt. Ines wird euch in den kommenden Tagen nochmal genau informieren.

Herzliche Grüße,

Ines & Franzi

Impressum
Ines Schmidt
Patriotischer Weg 25
18057 Rostock Deutschland