Crowdfunding beendet
Am Leben Sein
Ich habe meinen Sohn mit seiner schweren, den Tod bringenden Krankheit erleben müssen, nein - erleben dürfen. Seine Lebensfreude, Kreativität und mentale Stärke haben mich fasziniert und nicht nur mich sehr beeindruckt. Und so entstand nach seinem Tod dieses Buch – ein Buch über das Leben, den Hunger nach Leben, die Sehnsucht nach Liebe und die Erfüllung durch die Liebe.
26.825 €
Fundingsumme
275
Unterstütz­er:innen
27.12.2016

Early Bird "Das Buch in Händen" - AUSVERKAUFT!

Ines Schmidt
Ines Schmidt1 min Lesezeit

Ah! Wir sind total aus dem Häuschen!

Unser Early Bird "Das Buch in Händen" ist bereits ausverkauft, sodass wir kurzer Hand beschlossen haben, nochmals 50 Bücher als Dankeschön für euch zur Verfügung zur stellen :)

Danke an alle Unterstützer! Ihr seid einfach toll

Teilen
Am Leben Sein
www.startnext.com