<% user.display_name %>
Projekte / Literatur
Am Leben Sein
Ich habe meinen Sohn mit seiner schweren, den Tod bringenden Krankheit erleben müssen, nein - erleben dürfen. Seine Lebensfreude, Kreativität und mentale Stärke haben mich fasziniert und nicht nur mich sehr beeindruckt. Und so entstand nach seinem Tod dieses Buch – ein Buch über das Leben, den Hunger nach Leben, die Sehnsucht nach Liebe und die Erfüllung durch die Liebe.
26.825 €
25.000 € Fundingziel
275
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
25.07.17, 19:28 Ines Schmidt

Was lange währt, wird endlich gut :)

Ihr Lieben da draußen,

Es ist soweit! Wir halten nun tatsächlich den Vordruck unseres Buchcovers in den Händen und in knapp 2 Wochen ist das Buch "Am Leben Sein" dann endlich erhältlich.

Wir machen es aber noch ein wenig spannend und melden uns erst in 1-2 Wochen zurück wenn wir das Buch in den Händen halten.

Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Zeit und dass der Sommer schnell zurück kommt :) ☀️❤️