Crowdfunding beendet
Das Album Motherland nimmt dich mit auf eine Reise in die grenzenlose Tiefe und Weite der weiblichen Seele. Es möchte dich erinnern an deine Natur, an deine Magie! Wir leben in einer gefährlichen und bewegten Zeit voller Herausforderungen. Meine Lieder sind liebevoller Wind in den Segeln des Wandels, der uns als Menschenfamilie zu einem Leben in Einfachheit, Erdverbundenheit und Frieden führt. Lass uns gemeinsam der Erde eine Stimme geben - schau dich um & mach mit!
10.632 €
Fundingsumme
197
Unterstütz­er:innen
Joy Lange
Joy Lange Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
21.04.2022

DIE CD IST DA!

Johanna Maria Hilliges
Johanna Maria Hilliges1 min Lesezeit

Die CDs sind gestern pünklich von Presswerk gekommen. Sie sind super schön geworden! Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon darauf, bald den Versand der CDs und der anderen Dankeschöns vorzubereiten!

Die Kampagne endet morgen - am Freitag, 22. April um Mitternacht. Bis dahin kannst du noch mitfiebern und letzte Dankeschöns erwerben.

Bald ist es geschafft!
Danke für deine wertvolle Unterstützung.
Ana Hata

Teilen
Ana Hata ⎜CD Motherland
www.startnext.com

Finden & Unterstützen