Anagrammkalender 2016
Der Anagrammkalender 2016 ist ein Abreißkalender mit 366 verzwickten Anagrammen bekannter Personen aus den Bereichen Kunst, Literatur, Musik, Politik, Pop, Sport und Wissenschaft. Einfach die Buchstaben umsortieren und schon wird "Achilles" zu "Alles ich", "Nofretete" zu "Tortenfee" und "James Bond" zu "Damen-Jobs".
9.514 €
9.500 € Fundingziel
177
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
21.12.2015

Neues aus der Produktion

Matthias Wiebel
Matthias Wiebel1 min Lesezeit

In der Buchbinderei ist aufgefallen, dass die Druckerei etwas falsch perforiert hat. Das wurde nachgedruckt, nachperforiert und wieder zur Buchbinderei gesendet. Dadurch verschiebt sich die Lieferung leider erneut. Diesmal auf den 30.12.2015.

Damit die Kalender dann so schnell wie möglich zu Euch kommen können, verschiebe ich meinen eigentlich geplanten Silvesterurlaub um einen Tag und verbringe den 30.12. mit dem Versenden der Pakete.

Der Kurzkalender endet am 31.12.2015. Damit ihr das neue Jahr dann trotzdem mit tollen Anagrammen beginnen könnt, werde ich auf www.anagrammkalender.de ab dem 1. Januar jeden Tag ein neues Kalenderblatt veröffentlichen, bis die Lieferung auch bei den Letzten von Euch eingetroffen ist.

Ich hoffe, dass ich Euch damit über die erneute Wartezeit hinwegtrösten kann und wünsche trotzdem, oder gerade deshalb schöne Weihnachtsfeiertage!

Impressum
Matthias Wiebel
Zanggasse 32
55116 Mainz Deutschland