Crowdfunding beendet
Kannst Du dich noch daran erinnern, wo Du am 11. September gewesen bist? Und wie Du das Tschernobyl Desaster, den Berliner Mauerfall sowie die Anfangszeit, als Corona unser Leben in 2020 auf den Kopf stellte und dies bis heute anhält, erlebt hast?
2.395 €
Fundingsumme
42
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
01.10.2021

Endspurt in der Filmtonmischung!

Caroline Rosenau-Sinner
Caroline Rosenau-Sinner1 min Lesezeit

Liebe UnterstützerInnen, momentan befinden wir uns in den letzten Zügen der Fertigstellung von AN DIESEM EINEN TAG. Wir halten Euch hier immer auf dem laufenden. Und freuen uns, dass wir nur noch wenige Produktionsschritte vor uns haben. Danke, Marcel Renner für die fotografischen Eindrücke von der Arbeit im Tonstudio zu unserem Dokumentarfilm. Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Herbstzeit. Liebe Grüße aus Tübingen, Euer AN DIESEM EINEN TAG Produktionsteam!

Teilen
AN DIESEM EINEN TAG
www.startnext.com

Finden & Unterstützen