Crowdfunding beendet
Bodos neues Projekt „Antigone" ist ein antikes Theaterstück in modernem Gewand mit hochaktuellen Themen wie ziviler Ungehorsam und Wahrung der Menschenrechte. Im April haben wir zwei Aufführungen aufgezeichnet. Mit Eurer Hilfe schneiden wir aus dem großartigen Material, das dabei entstand, einen mitreißenden und bewegenden Theaterfilm. Außerdem fügen wir lustiges Bonusmaterial und exklusive Einblicke in die Produktion hinzu. Und wer uns unterstützt, erhält coole, exklusive Dankeschöns.
74.901 €
Fundingsumme
1.252
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
04.09.2019

Freitag beginnt der Vorverkauf im Abaton Kino!

Bodo Wartke
Bodo Wartke2 min Lesezeit

Diesen Freitag, am 6. September, beginnt der Kartenvorverkauf für die Kinoaufführungen von "König Ödipus Remastered" und "Antigone" auf großer Leinwand im Hamburger Abaton Kino.

Die Weltpremiere von "Antigone" findet am Dienstag, den 5. November, um 20 Uhr statt. Die erneute Aufführung von "König Ödipus Remastered" bereits eine Woche vorher: am Montag, den 28. Oktober, um 20 Uhr.

WICHTIG: Alle, die bereits Tickets für eine der beiden Vorstellungen übers Crowdfunding gekauft haben, haben reservierte, feste Plätze im VIP Bereich sicher!

Alle anderen haben ab Freitag die Möglichkeit, Tickets online zu bestellen oder an der Kinokasse abzuholen. Der Vorverkauf beginnt um 15.30 Uhr.

Eine Onlinebuchung ist auf der Abaton-Website direkt im Termin über die linke Programmspalte (Tickets mit Klick auf Uhrzeit) möglich. Eine direkte Abholung an der Kinokasse ist ebenfalls ab Freitag 15.30 Uhr möglich.

Für Nachfragen steht auch das Kartentelefon unter 040-41 320 320 zur Verfügung. Bitte ruft die freundlichen Menschen im Abaton-Kino nicht vor dem VVK-Start an, vielen Dank!

An beiden Abenden werden mein Team und ich anwesend sein und nach dem Film noch Fragen beantworten. Beide Vorstellungen beginnen um 20 Uhr und dauern etwa 2 Stunden ("Antigone" ca. 130 Min. "König Ödipus" ca. 109 Min.); das anschließende Gespräch vielleicht 30 Minuten - für diejenigen, die noch Bus und Bahn planen müssen.

Wir freuen uns auf Euch!

Impressum
Reimkultur GmbH & Co.KG
Bodo Wartke
Rutschbahn 11
20146 Hamburg Deutschland
USt-IdNr.: DE306252186

Handelsregister HRA 120024
Amtsgericht Hamburg

vertreten durch:
Reimkultur vollintegrierte Parallelgesellschaft mbH
Rutschbahn 11
20146 Hamburg
Handelsregister HRB 140624
Amtsgericht Hamburg
Geschäftsführer: Sven Schütze
Rutschbahn 11
20146 Hamburg

USt-ID: DE306252186