Crowdfunding beendet
Das "Anwesend" bietet Zeit und Raum für Entschleunigung, kreative Selbstentfaltung und Begegnungen. Wir möchten einen nachhaltigen und inspirierenden Ort schaffen, an dem Menschen naturnah gemeinschaftlich leben und arbeiten können, indem wir Pädagogik mit Erholung, Musik, Handwerk, (Perma-)Kultur und Kunst verknüpfen. Das 1 ha große Flussgrundstück in Frankreich in der Nähe von Dijon umfasst 4 historische Steinhäuser, eine Scheune mit Pizzeria und Werkstatt sowie eine eigene Quelle.
10.431 €
Fundingsumme
121
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Das war eine beachtliche Crowd-Finanzierungsrunde."
20.01.2020

Die Klangreise - eine inklusive Hörspielproduktion von Eigenklang

Beat Sandkühler
Beat Sandkühler1 min Lesezeit

Die Klangreise zum Streamen
Die Klangreise zum Runterladen

In unserer inklusiven Musikfreizeit entstand innerhalb einer Woche in der Nähe von Berlin dieses besondere Hörspiel. In dem unkonventionellen Märchen ist so manche Überraschung versteckt: eine entführte Prinzessin, ein rätselhafter Zauberer, rappende Meerjungfrauen und wilde Partypiraten.

Mithilfe unserer 360° Aufnahmetechnik bist du mit Kopfhörern mittendrin - ein Dankeschön für alle, die gern in eine andere Welt eintauchen.

Wenn ihr auch mal ein Hörspiel oder Musik produzieren wollt, könnt ihr eure Ideen gemeinsam mit uns in unserem Studio verwirklichen. Am besten unterstützt ihr uns dafür gleich hier mit dem Dankeschön "interaktives Eigenklang-(Gruppen)Erlebnis mit Recording" ;)


Wir bedanken uns bei Lea, Dominik, Simon, Finn, Sean, Lisa, Sophie, Annika, Tristan, Fabian und Heli.

Und für alle Interessierten finden unsere nächsten inklusiven Klangreisen vom 10. bis 20. Mai sowie vom 20.09. bis 02.10. statt. Es sind noch Plätze frei!

Auf Wiederhören! :)

Datenschutzhinweis
Impressum
Anwesend
Yannic Heyn
Henkelstr. 11
34127 Kassel Deutschland