Crowdfinanzieren seit 2010

Hilf der Apropos Lesebühne ihre erste Anthologie herauszubringen!

Wir, die Apropos Lesebühne (geborene "Rumlungern &"), wollen unsere erste Anthologie in Form eines Magazins veröffentlichen. Darin wollen wir das Beste aus einem Jahr gemeinsamen kreativen Schaffens zusammenbringen. Dafür brauchen wir eure Hilfe! Diese Kampagne soll uns helfen, einen Teil der Druckkosten zu decken, damit ihr "Apropos" endlich auch in gedruckter Form in den Händen halten könnt.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
06.11.19 - 07.01.20
Realisierungszeitraum
bis Anfang April
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 600 €

Bei einer Auflage von 200 Exemplaren können wir hiermit die Hälfte der Druckkosten decken.

Stadt
Leipzig
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden
22.11.2019

Jucheissassa!

Conrad Meißner
Conrad Meißner2 min Lesezeit

Gestern (11:37) haben wir unser Spendenziel errreicht!
Gestern. Unser. Spendenziel. Erreicht.
Das mussten wir erstmal sacken lassen.

Wir schreiben ziemlich oft wow, aber wow, wir sind überwältigt vom Support, den wir bis jetzt von Euch erhalten haben.

Mit jedem Tag, an dem Eure Unterstützung für uns wächst, nimmt auch unser Projekt immer konkretere Formen an.
Während wir noch an der Ausarbeitung des finalen Magazins arbeiten - alle Texte sind da, werden lektoriert und gehen dann ins Korrektorat, das Cover des Magazins ist bereits ausgewählt worden und wird gerade bearbeitet -, haben wir jetzt auch das endgültige Angebot der Druckerei einholen können. Bald sitzen wir in den Startlöchern und dem tatsächlichen Druck unseres allerersten Apropos-Magazins kann nichts mehr im Wege stehen. (Dazu noch einmal WOW!!) Ohne Eure Hilfe wäre das überhaupt gar nicht denkbar gewesen. Dafür ein riesiges Danke an alle unsere Unterstützer*innen!

Trotzdem haben wir noch ein gutes Stück des Weges vor uns. Von Anfang an war das Ziel dieser Kampagne auf die Hälfte der Druckkosten angesetzt, auch weil wir nicht wussten, ob unsere Kampagne Anklang finden würde. Mit dem neuen Angebot haben sich die Druckkosten noch einmal leicht erhöht. Deshalb macht Lärm! Informiert Eure Arbeitskolleg*innen, nervt Eure Nachbar*innen, belagert Supermärkte und Schulen! Wir freuen uns über jede Unterstützung, auch ein leises Flüstern in der TRAM, denn:

Wenn das Magazin gedruckt ist, beginnt die eigentliche Reise der Texte überhaupt erst: von uns zu Euch.

In diesem Sinne.

BussBuss,
Eure Apropos Crew

Das Crowdfunding-Projekt wurde erfolgreich abgeschlossen. Das Unterstützen und Bestellen ist auf Startnext nicht mehr möglich.

  • Die Abwicklung getätigter Bestellungen erfolgt entsprechend der angegebenen Lieferzeit direkt durch die Projektinhaber:innen.

  • Die Produktion und Lieferung liegt in der Verantwortung der Projektinhaber:innen selbst.

  • Widerrufe und Rücksendungen erfolgen zu den Bedingungen der jeweiligen Projektinhaber:innen.

  • Widerrufe und Stornos über Startnext sind nicht mehr möglich.

Was heißt das?
Impressum
Apropos
Conrad Meißner
Elsastraße 10
04315 Leipzig Deutschland

01.12.19 - Liebe Unterstützer*innen, erstmal ein...

Liebe Unterstützer*innen, erstmal ein riesiges Dankeschön an Euch für Eure Hilfe und Generosität bis zum heutigen Tag! Innerhalb kürzester Zeit haben wir das erste Spendenziel erreicht. Wir sind nach wie vor sprachlos. In den letzten Tagen ist aber auch klar geworden, dass sich die Umstände des Magazins nochmal geändert haben. Daher haben wir ein zweites Fundingziel einrichten lassen, näheres dazu steht im Blog!

BussBuss,
Eure Apropos Crew

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Apropos Magazin
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren