Crowdfinanzieren seit 2010

Mit eurer Hilfe werde ich mein Debütalbum realisieren, das im Herbst 2021 erscheinen soll. Vielen Dank für eure Unterstützung <3

In 2020 ist bei mir jede Menge neue Musik entstanden und ich freue mich riesig, das nun endlich mit euch teilen zu können! ‘MUSICINA’: ein Herzensprojekt, das mit kreativer Unterstützung vieler befreundeter Musiker*innen aus aller Welt gestaltet wurde. Im Herbst 2021 erscheint das Album – mit eurem Support! Join the circle & viva la musica!
Finanzierungszeitraum
21.12.20 - 21.02.21
Realisierungszeitraum
September 2021
Mindestbetrag (Startlevel): 10.000 €

Das ist der Betrag mit dem wir die Aufnahmen decken können.

Stadt
Leipzig
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden
12.01.2021

Verlängerung der Finanzierungslaufzeit

Erik Manouz
Erik Manouz1 min Lesezeit

Liebe Freunde,

Erstmal möchte ich mich ganzen Herzens für eure Unterstützung bedanken. Es wurde schon ein beachtlicher Betrag von euch beigetragen und wir haben die Hälfte des Fundingziels bereits geknackt!
Leider mussten wir uns eingestehen, dass wir die Zeit etwas zu knapp bemessen haben. Wir waren sehr guter Dinge obwohl die Kampagne schleppend anlief, aber haben jetzt feststellen müssen, dass wir unser Ziel von 10.000€ wohl nicht bis zum 22.01. erreichen werden.
Wir haben uns deswegen, in Absprache mit dem Startnext Team, dazu entschieden unsere Kampagne um 30 Tage zu verlängern.
Ich hoffe ihr versteht unsere Entscheidung und unterstützt uns weiterhin.

Euer Aquario

PS: Für eure Dankeschöns bedeutet das übrigens nichts, die Termine bleiben bestehen!

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Debütalbum von AQUARIO: 'Musicina'
www.startnext.com