Crowdfunding beendet
Was würdest du tun, wenn du die Wiedergeburt des größten Helden deines Volkes sein sollst? Nach über einem Jahrzehnt Weltenbau steht nun mit “Aralona - Das Vermächtnis” von Jessica Arndt der erste Roman aus Divoisia kurz vor der Veröffentlichung und du hast jetzt die einzigartige Chance bei der Verwirklichung eines Traumes mitzuhelfen. Begleite die junge Zentaurin Aralona und den Kobold Kriktex auf eine Reise voller Abenteuer, Intrigen, folgenschweren Geheimnissen und der Suche nach dem Selbst.
3.460 €
Fundingsumme
68
Unterstütz­er:innen
09.11.2022

Wir haben es geschafft!

Jessica Arndt
Jessica Arndt1 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben,

mit ein paar Tagen Abstand bin ich immer noch sprachlos, was in der letzten Woche passiert ist. Nicht nur, dass wir das Ziel für die Veröffentlichung geschafft haben, sondern das erste Stretchgoal wurde auch geknackt. Somit werden die App-Inhalte noch viel besser!
Das ganze Divoisia-Team, aber vor allem ich als Autorin, danken euch von Herzen für euer Vertrauen in uns und das Buch. Wir tun nun alles dafür, dass es euch alsbald in bester Qualität erreicht!
Bis zur Veröffentlichung halten wir euch mit unseren aktuellen Arbeitsschritten auf dem Laufenden, um euch die größtmögliche Transparenz zu bieten.

Danke, danke danke und liebe Grüße
Jessica

Teilen
Aralona - Das Vermächtnis
www.startnext.com