Wie viele unserer Kollegen trifft uns die Corona-Krise sehr. Das Baldon ist vorübergehend geschlossen. Wir engagieren uns während der Schließzeit für #kochenfürhelden - ein Projekt, das denen hilft, die uns gerade helfen. Jetzt bitten wir alle, die unser Essen und das Baldon wertschätzen, UNS zu helfen. Wir brauchen eure Unterstützung, damit das Baldon nach Corona bestehen bleiben kann. Ihr fehlt uns und wir freuen uns jetzt schon auf laue Weddinger Sommernächte.
5.059 €
Fundingsumme
74
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Herzlichen Glückwunsch! Das Projekt ist erfolgreich und kann realisiert werden.
 AUF BALD.on ?
 AUF BALD.on ?

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 03.04.20 11:00 Uhr - 30.04.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 1 Monat
Kategorie Food
Stadt Berlin
Website & Social Media
Impressum
Baldszus & Sidon GbR
Jessica-Joyce Sidon
Böttgerstraße 16
13357 Berlin Deutschland
USt-IdNr.: DE319814253

Weitere Projekte entdecken

Flüssiges Shampoo in Pulverform
Drogerie
DE

Flüssiges Shampoo in Pulverform

Gewohntes Pflegeerlebnis für deine Haare, nur ohne überflüssigen Plastikmüll und mit den besten Inhaltsstoffen.
EDURINO - Spielerische Schulvorbereitung ab 4 Jahren
Bildung
DE

EDURINO - Spielerische Schulvorbereitung ab 4 Jahren

Haptische Spielfiguren treffen auf digitale Lernwelten - das ist digitale Bildung zum Anfassen! Verantwortungsbewusst und spielerisch. Für Alle.
#AHRt
Kunst
DE

#AHRt

Unterstützung von Künstlerinnen und Künstlern der Ahr-Region