Ist es nicht eine faszinierende Idee, in afrikanischen Ländern in wenigen Monaten einen Aufschwung durch großmaßstäbliche Aktivitäten zu bewirken? Oder ist es doch eher nur ein Traum? Zumindest ein Traum der auf einem fertigen, durchgerechneten Konzept der Psychologie und Ökonomie basiert. Indem er vom Start des Prozesses an 10 % der Bevölkerung aus allen sozialen Schichten zum Mitmachen gewinnt. Diese Kampagne soll dafür zwei Reisen zum Aufbau des dort nötigen Netzwerks finanzieren.
5.203 €
Fundingsumme
38
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
22.04.2019

Endspurt und Aktivitäten

Dr. Rudolf Müller
Dr. Rudolf Müller1 min Lesezeit

Lieber Unterstützer und Untestützerinen,

noch 8 Tage läuft meine Kampagne auf Startnext. und es fehlen - nur - noch 930 € bis zum untersten Fundingziel. Ansonsten verfallen alle Einzahlungen und jeder Unterstützer erhält sein Geld zurück bzw. wird nicht auf seinem Konto oder seiner Kreditkarte belastet.
Da muss ich, müssen wir, wohl etwas Gas geben.
Seit vorgestern bin ich 3-fach geimpt für Afrika. Am 5. Mai geht es schon nach Eritrea und dann Äthiopien, beginnend mit einer Studienreise vom Afrika-Verein zusammen mit Auswärtigen Amt bzw. Botschafter in Eritrea. Dann hänge ich gleich eine Woche Äthiopien an. Ich werde dabei von einem erfahrenen Unternehmensberater afrikan. Herkunft quasi als Führer bei Kontakten mit Firmen, staatlichen Stellen und der einfachen Bevölkerung begleitet.
Ich dürft gespannt sein, was ich zu berichten habe.
Gerne freue ich mich darüber, wenn noch jemand bei seiner Unterstützung nachlegen kann, damit wird die Funding-Linie schaffen. Soviel wird auch die Reise kosten.

Herzlichen Gruß zum Ostermontag.
Rudolf

Impressum
Aufschwung Afrik
Dr. Rudolf Müller
Mühlenstraße 27
83098 Brannenburg Deutschland

Es gibt (noch) keine Organisation unter dem Namen "Aufschwung Afrika". Das kann noch kommen. Momentan ist es ein individuelles Projekt von Dr. Müller, Psychologie und Unternehmensberater.