Crowdfunding beendet
Nach zwei AUGENHÖHE Filmen über die Arbeitswelt stellt sich die Frage, wie Schule zum Gelingen moderner Organisationen und zum Funktionieren pluralistischer Gesellschaften beitragen kann. Was braucht es, damit unsere Kinder selbstbestimmt und eigenverantwortlich lernen, sowie ihre Potentiale entfalten können? Der Film AUGENHÖHEmachtSchule soll Pioniere zeigen, die neue Wege beschreiten. Wir möchten mit dem Film zum Dialog inspirieren und Mut machen, eigene Schritte zu wagen.
63.043 €
Fundingsumme
429
Unterstütz­er:innen
11.10.2017

Ein erstes Dankeschön

Vanessa Christoffers-Trinks
Vanessa Christoffers-Trinks1 min Lesezeit

Liebe Fans, UnterstützerInnen und Bildungsinteressierte,
seit knapp 2 Wochen ist unsere Kampagne jetzt schon online. Wir hatten einen tollen Start - dafür möchten wir schon mal ein dickes DANKESCHÖN an alle sagen, die uns so schnell unterstützt haben! Ihr seid super!

Doch es liegt noch ein langer Weg vor uns. Wenn ihr uns weiter unterstützen wollt, dann pusht das Projekt im Freundes- und Bekanntenkreis, unter KollegInnen und in den sozialen Netzwerken. Wir sind auf Facebook, Twitter und Instagram. Lasst uns dieses Projekt gemeinsam auf die Beine stellen. Wir spüren ganz deutlich, dass die Zeit reif ist, für eine grundsätzliche Veränderung in der Bildungswelt. Packen wir es an!
Liebe Grüße aus Köln,
Vanessa und das gesamte AUGENHÖHEmachtSchule Team

Teilen
AUGENHÖHEmachtSchule - Film und Dialog
www.startnext.com