Crowdfinanzieren seit 2010

Ökologischer Sitzsack gefüllt mit Dinkelspreu. Ein nachhaltiges Produkt für Babies und die ganze Familie. Von Anfang an mehr Natur, weniger Plastik!

Baby EcoEgg® ist ein ergonomischer, mit Dinkelspreu gefüllter Sitzsack für die ganze Familie. Durch die abnehmbare Babyauflage kann er schon für die Kleinsten verwendet werden. Der Sitzsack aus natürlichen Materialien ist die Alternative zu den im Handel üblichen Sitzsäcken, die mit weißen EPS Kügelchen gefüllt sind. Unser Produkt ist schadstofffrei, gesund und biologisch abbaubar. Es wird nachhaltig, fair, mit hoher Qualität in Deutschland produziert und überzeugt durch sein zeitloses Design.
Finanzierungszeitraum
03.02.17 - 31.03.17
Realisierungszeitraum
Ab dem letzten Quartal 2017
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
7.500 €
Stadt
Köln
Kategorie
Design
Projekt-Widget
Widget einbinden
27.03.2017

Und trotzdem!

Martina Korte
Martina Korte1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer! Ein ganz großes Dankeschön an alle, die unsere nachhaltige Idee mit ihrem Spenden Beitrag unterstützt haben! Leider sieht es nicht so aus, als ob das Ziel in den nächsten 4 Tagen erreicht wird.
Und trotzdem sollen alle, die sich einen Dinkelspreu Sitzsack gewünscht haben auch einen bekommen! Wer bis zum 15.April direkt auf unserer Seite www.coocooniii.de bestellt mit dem Zusatz "Startnext", erhält den Sitzsack und die Auflage zum Vorzugspreis.
Wir haben viel gelernt und sind dankbar dafür! Wir haben aber auch viele Fehler gemacht. Aber aus Fehlern lernt man und darum wird unserer nächste Aktion besser laufen! Wir freuen uns darauf! Bis dahin!
Euer Coocooniii Team

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Baby EcoEgg® by Coocooniii
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren