Crowdfunding beendet
Liebe kennt keine Liga - DVD - Basketballchronik
Die Historie des Trierer Profibasketballs in einer ca. 120minütigen Zeitreise mit Zeitzeugen, historischen Bildern und vielen Up and Downs!
8.590 €
Fundingsumme
306
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
21.06.2016

Großer Artikel zum Projekt im Trierischen Volksfreund

Chris Schmidt
Chris Schmidt1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

wir sind tatsächlich schon auf der Zielgeraden und brauchen aktuell nur noch 45 Vorbestellungen der geplanten DVD zum Sonderpreis von 15 € zzgl. Versand, dann können wir unser Projekt umsetzen. Viele Interessenten haben wir außerhalb der regulären Basketballsaison mutmaßlich noch gar nicht erreicht. Umso wichtiger ist es, dass auch die regionalen Medien unsere Idee aufgreifen. So findet Ihr in der morgigen Ausgabe (22.06) des Trierischen Volksfreunds einen schönen Artikel zu unserem Projekt. Er ist bereits online abrufbar:

http://www.volksfreund.de/nachrichten/sport/basketball/gladiators_trier/Gladiators-Trier-Von-Sascha-Charly-und-den-anderen;art161260,4496002

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung und bleibt am Ball!

David & Chris

Impressum
Stream Solutions GbR
Chris Schmidt
Auf Ulca 5
54310 Ralingen Deutschland

Steuernr: 42/171/30296
Finanzamt Trier