Crowdfunding beendet
Liebe kennt keine Liga - DVD - Basketballchronik
Die Historie des Trierer Profibasketballs in einer ca. 120minütigen Zeitreise mit Zeitzeugen, historischen Bildern und vielen Up and Downs!
8.590 €
Fundingsumme
306
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
13.09.2016

Wie gefällt Euch die DVD? Feedback zum Film und Kurzfilmwettbewerb

Chris Schmidt
Chris Schmidt2 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

wir hoffen, dass der Postbote da war und Ihr alle Eure DVDs erhalten habt. Jetzt sind wir natürlich gespannt auf Euer Feedback!

Da die Produktion sehr aufwendig war und wir sicher kein Projekt dieser Größenordnung mehr angehen werden, hoffen wir, dass viele von Euch uns ein ehrliches, gerne auch kritisches Feedback zum Film geben.

Ihr könnt dies entweder auf der offiziellen Facebookseite über DIESEN LINK tun oder auf der Homepage zum Film unter www.basketballdvd.de#feedback.

Je mehr Stimmen desto besser. Gerade bei Facebook erhöht sich dadruch auch die Bekanntheit der neuen Seite und vielleicht wird der ein oder andere aus Eurem Bekanntenkreis so auf die DVD aufmerksam.

Außerdem haben wir uns dazu entschlossen mit dem Trailer "Basketball ist mein Leben" beim Kurzfilmwettbewerb des Medien- und IT-Netzwerkes Trier-Luxemburg teilzunehmen. Das Motto "Trier-Luxemburg- heute schon erlebt!?" passt aus unserer Sicht perfekt zum Erlebnis Basketball.

Helft uns den Publikumspreis für die meisten Likes zu gewinnen und gebt uns einen Daumen hoch zu diesem FACEBOOKBEITRAG oder (falls ich einen google Account habt) zu diesem Youtube-Video. das Ergebnis des Zuschauervotings fließt zu 50% in die Gesamtentscheidung mit ein!

Wir hoffen Ihr habt Spaß mit dem Film, lasst es uns wissen!

Herzlichen Dank!

Chris & David

PS: wer von Euch hat schon das Extra auf der DVD entdeckt? Ein Tipp: "Geduld ist eine Tugend" ;-). Wer ein Feedback auf Facebook zum Film verfasst und das Extra erwähnt ist automatisch im Lostopf.

Datenschutzhinweis
Impressum
Stream Solutions GbR
Chris Schmidt
Auf Ulca 5
54310 Ralingen Deutschland

Steuernr: 42/171/30296
Finanzamt Trier