Crowdfunding beendet
Wir verbessern den Naturschutz vor Ort, mit Menschen vor Ort. Unser modularer Baumhaus-Bausatz wird im Rahmen eines naturpädagogischen Jugendprogramms erstellt und dient Wanderern als Übernachtungsort, mit jeweils 6-8 Schlafplätzen. Jedes Baumhaus schafft gleichzeitig einen Mehrwert für Waldbesitzer und Touristen. Viele Baumhäuser ergeben dann den Baumhaus-Wander-Pfad. Mieteinnahmen machen den Wald wertvoller und alte Bäume werden so vor Verwertung geschützt, die viel CO2 binden. Bist Du dabei?
21.842 €
Fundingsumme
239
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
19.10.2019

Von Tür zu Tür Aktion!

Tobias Weißenmayer
Tobias Weißenmayer1 min Lesezeit

Gemeinsam kämpfen sich die Kinder mit Flyern von Haustüre zu Haustüre und erklären den Leuten das Crowdfunding-Projekt. Am Anfang ist es vielen noch schwer gefallen, das Projekt zu erklären, aber mit der Zeit wurden die Kinder immer besser.

Wir sind gespannt, ob die Calwer Bürger es schaffen hier richtig was zu reißen...

Teilen
Der Baumhaus-Wander-Pfad
www.startnext.com

Finden & Unterstützen