Crowdfunding beendet
Die Münchner Beachsport-Community benötigt dringend eine neue Heimat für den Winter! Darum bauen wir den beachdome, eine zentral gelegene Indoor Beachsport-Location ohne Kompromisse. Auf 1000 m² Sandfläche werden wir in einer Traglufthalle drei Profi-Beachvolleyball-Courts unterbringen. Damit der in Neuhausen-Nymphenburg gelegene beachdome aber zu einer echten Winteroase wird, brauchen wir EUCH! Mit eurer Unterstützung können wir den großen Traum einer Sandheizung wahr werden lassen...
40.189 €
Fundingsumme
123
Unterstütz­er:innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
14.04.2021

Ein HAMMER Ergebnis!!!

Florian Runtsch
Florian Runtsch1 min Lesezeit

Spitze, hammer, meega, ultra krass, geisterkranker Sh**. Uns würden noch sehr viel mehr Worte einfallen, die das Ergebnis der Crowdfunding Kampagne beschreiben sollen. Am Ende bleiben wir einfach sprachlos, denn mit diesem Verlauf haben wir nicht rechnen können. Wir bedanken uns bei euch allen, dafür dass ihr ein Teil des Projekts beachdome geworden seid, uns unterstützt, an uns geglaubt, von uns erzählt oder die Daumen gedrückt habt. Am Ende haben wir gemeinsam mit 123 Unterstützern eine Summe von 40189€ erzielt. Damit können wir aus dem beachdome eine tolle Beachsport-Erlebniswelt für den Winter machen.

Die Umbau-Arbeiten haben bereits begonnen und wir halten euch über den Fortschritt auf dem Laufenden.
Euer Flo

Teilen
beachdome - Eine Beachhalle für München
www.startnext.com

Finden & Unterstützen