Crowdfunding beendet
Start Mittwoch 25.03.2020 Wir möchten für den Naturschutz eine Blühwiese anlegen. Es stehen 5ha zur Verfügung und schon bei 0,5ha fangen wir an. Wenn auch Du der Natur mehr Fläche schenken möchtest, dann werde Blühpate. Unsere Blühwiese wird bunt und artenreich angelegt, so dass Bienen und auch viele andere Insekten bedient werden. Wir sind ein kleines Team: ein Landwirt und zwei Unternehmerinnen aus dem Dorf Belum, ein Biologe und Nabu-Vertreter. Uns allen liegt die Vielfalt der Natur am Herzen
10.918 €
Fundingsumme
119
Unterstütz­er:innen
29.03.2020

Ostergeschenk "Blühpatenschaft"und neues Video (Nisthilfen)

elke freimuth
elke freimuth1 min Lesezeit

Liebe Naturfreunde,
verschenkt doch dieses Jahr zu Ostern einfach mal eine Blühwiese. Wir haben dafür eine PDF-Vorlage erstellt, so dass Ihr dieses außergewöhnliche Ostergeschenk ganz einfach und in wenigen Minuten verschenken könnt.Einfach ausdrucken, ausfüllen und verschenken. Hier klicken zur PDF-Vorlage

Dann hat Joachim bei der Blühwiese schon die Nisthilfen für Insekten und Vögel gebaut. Schaut Euch das Video an :-)

Wir würden uns freuen, wenn Ihr eine Blühpatenschaft übernehmt, so dass unsere Blühwiese richtig groß werden kann. Wir haben das Mindestziel von einem halben Hektar schon erreicht, so dass die Blühwiese mit Sicherheit entstehen wird.

Wir freuen uns auch über jeden Like, jedes Teilen und jegliches Verbreiten dieses Projektes. Vielen lieben Dank!

Datenschutzhinweis
Teilen
Belum – Das blühende Dorf (Blühpatenschaften)
www.startnext.com

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren