Crowdfunding beendet
Start Mittwoch 25.03.2020 Wir möchten für den Naturschutz eine Blühwiese anlegen. Es stehen 5ha zur Verfügung und schon bei 0,5ha fangen wir an. Wenn auch Du der Natur mehr Fläche schenken möchtest, dann werde Blühpate. Unsere Blühwiese wird bunt und artenreich angelegt, so dass Bienen und auch viele andere Insekten bedient werden. Wir sind ein kleines Team: ein Landwirt und zwei Unternehmerinnen aus dem Dorf Belum, ein Biologe und Nabu-Vertreter. Uns allen liegt die Vielfalt der Natur am Herzen
10.918 €
Fundingsumme
119
Unterstütz­er:innen
03.04.2020

TV-Aufnahmen und Firmenangebot

elke freimuth
elke freimuth1 min Lesezeit

Liebe Leute, heute hatten wir Besuch von RTL Nord, die die Idee, aus Osterfeuerholz Nisthilfen zu machen, ganz toll fanden. Schaut Euch die Bilder vom Dreh heute an. Sie werden in ca. 1 Woche - also zu Ostern - darüber berichten. "RTL Nord" zählt zu den beliebtesten Sendungen im Norden, gesendet wird zur beliebten Uhrzeit zwischen 18 Uhr und 18:30 Uhr. Im Schnitt verfolgen ca. 120.000 Zuschauern dieses Nachrichtenmagazin.

Wir haben auf dieser Projektseite von startnext die Möglichkeit, Partner als Banner einzubinden. Wir bieten ab jetzt Firmen die Möglichkeit, ein Dankeschön von 250€ zu erwerben und damit 250qm an Blühwiese entstehen zu lassen. Zusätzlich können wir das jeweilige Firmenlogo einbinden. Wir haben jetzt schon jeden Tag Besucher auf dieser Seite und das Projekt wird bis Ende April noch ordentlich von uns beworben, da dann erst die Finanzierungsphase endet. Also habt Ihr als Firma noch knapp einen Monat hier über diesen Kanal Werbung PLUS dann bei der Blühwiese als Blühpate.

Bitte kontaktiert uns nach Kauf der Blühpartnerschaft , so dass wir uns um die Einbindung kümmern können. Bitte schreibt uns dazu dann eine Mail an info (at) wilde-natur.org


Wir freuen uns auf den Bericht und auf viele Kooperationen mit Firmen!

Teilen
Belum – Das blühende Dorf (Blühpatenschaften)
www.startnext.com