Crowdfunding beendet
Berge des Wahnsinns – Die epische Cthulhu-Kampagne
BERGE DES WAHNSINNS ist eine dreiteilige Kampagne für das meistgespielte Horror-Rollenspiel CTHULHU, welche zu Recht als „episch“ bezeichnet werden kann. Diese soll in einer angemessenen Form, als luxuriöser Sammelband neu aufgelegt werden.
54.142 €
Fundingsumme
323
Unterstütz­er:innen
08.08.2014

Ausrüstung für Expeditionsteilnehmer: DELUXE-Ausgabe

Daniel Stanke
Daniel Stanke1 min Lesezeit

Während der FOLIANT eher das Logbuch zur Expedition darstellt, ist die DELUXE-Ausgabe ein Artefakt aus den tiefsten Gletscherspalten des Wahnsinns, gefunden von einem Expeditionsarchäologen.

In seinem kühlen, fast frostigen Design, scheint es zu kalt zu sein, um es anzufassen. Tatsächlich läuft einem ein leichter Schauer über den Rücken, wenn man die glatte, aber doch interessante Oberfläche zum ersten Mal berührt, bevor man es dann wagt, das Buch aufzuschlagen …

Das hier abgebildete Muster entspricht in fast allen Belangen dem Produkt, welches als DELUXE-Ausgabe hier (und nur hier) erhältlich ist. Um dieses epische Buch allerdings noch weiter zu veredeln, wird das finale Buch eine metallische Prägung bekommen.

Die Deluxe-Ausgabe der BERGE-DES-WAHNSINNS-Kampagne im Detail:

- Hardcover mit abgerundetem Rücken und geprägtem Logo
- schneeweißes, fein gearbeitetes Kunstleder
- 700+ Seiten voluminöses Munken-Papier
- Fadenheftung
- 2 Lesebänder
- metallische Prägung

und

- DEIN NAME ALS UNTERSTÜTZER IM BUCH!


Das epische Werk ist eine wirklich limitierte Edition! DIE DELUXE-AUSGABE ist nur hier während der Laufzeit des Crowdfunding-Projekts und nicht im Handel erhältlich! Es handelt sich um ein "Print-to-Order"-Produkt, welches nur Unterstützer als Dankeschön hier auf Startnext bekommen – als "nacktes" Buch oder z. B. als Teil des ARCHÄOLOGEN-PAKETS!


Weitere Fotos findet ihr auf Flickr:
https://www.flickr.com/photos/fraustaenki/sets/72157645430249752/

Impressum
Pegasus Spiele - Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft mbH
Jan Christoph Steines
Straßheimer Straße 2
61169 Friedberg Deutschland

http://www.pegasus.de/impressum/