Crowdfunding beendet
Berge des Wahnsinns – Die epische Cthulhu-Kampagne
BERGE DES WAHNSINNS ist eine dreiteilige Kampagne für das meistgespielte Horror-Rollenspiel CTHULHU, welche zu Recht als „episch“ bezeichnet werden kann. Diese soll in einer angemessenen Form, als luxuriöser Sammelband neu aufgelegt werden.
54.142 €
Fundingsumme
323
Unterstütz­er:innen
03.08.2014

Ausrüstung für Expeditionsteilnehmer: DIE TASSE

Daniel Stanke
Daniel Stanke1 min Lesezeit

Eigentlich sollte der Sonntagskaffee/tee ja bereits hinter euch liegen (wobei man bei diesen Temperaturen den Heißgetränke-Konsum sicherlich auch mal ein paar Stunden nach hinten verlegen könnte …), dennoch wollten wir euch mal zeigen, wie ihr demnächst stilvoll eure Expeditionspausen bestreiten könnt.

Die "Tasse des Wahnsinns" ist eine stabile weiße Keramik-Tasse, mit ca. 0,3 L Fassungsvermögen und dem Emblem der Expedition versehen.
ACHTUNG: Kuchen, Kaffee oder Tee sind nicht enthalten!

Neben heißem Kaffee oder Tee, kann man aber auch den Champagner für die nächste Gipfel-Feier daraus trinken!

Impressum
Pegasus Spiele - Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft mbH
Jan Christoph Steines
Straßheimer Straße 2
61169 Friedberg Deutschland

http://www.pegasus.de/impressum/