Crowdfunding beendet
Berge des Wahnsinns – Die epische Cthulhu-Kampagne
BERGE DES WAHNSINNS ist eine dreiteilige Kampagne für das meistgespielte Horror-Rollenspiel CTHULHU, welche zu Recht als „episch“ bezeichnet werden kann. Diese soll in einer angemessenen Form, als luxuriöser Sammelband neu aufgelegt werden.
54.142 €
Fundingsumme
323
Unterstütz­er:innen
03.05.2015

Berge der Berge des Wahnsinns

Daniel Stanke
Daniel Stanke1 min Lesezeit

Hier ein paar fotografische Eindrücke von den Tagen im Hauptquartier des Wahnsinns.
Es war spannend, einmal alle Dankeschöns versammelt auf den Paletten der Lieferanten zu sehen - Wahnsinn!

Die Produkte sehen alle sehr gut aus und ich hoffe, ihr werdet mindestens soviel Spaß an dieser epischen Kampagne haben (als Sammelobjekt im Regal oder auch im Einsatz gegen rüpelige Spieler am Spieltisch;-)), wie wir dabei hatten, diese Kampagne, mit eurer Hilfe, zurück an den Spieltisch bringen zu können.

Impressum
Pegasus Spiele - Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft mbH
Jan Christoph Steines
Straßheimer Straße 2
61169 Friedberg Deutschland

http://www.pegasus.de/impressum/