Crowdfunding beendet
Berge des Wahnsinns – Die epische Cthulhu-Kampagne
BERGE DES WAHNSINNS ist eine dreiteilige Kampagne für das meistgespielte Horror-Rollenspiel CTHULHU, welche zu Recht als „episch“ bezeichnet werden kann. Diese soll in einer angemessenen Form, als luxuriöser Sammelband neu aufgelegt werden.
54.142 €
Fundingsumme
323
Unterstütz­er:innen
12.06.2014

Berge des Wahnsinns on Tour

Daniel Stanke
Daniel Stanke1 min Lesezeit

Am Wochenende, genauer von morgen bis Sonntag (13.-15.06.), findet in Hamburg der NordCon statt.
Der NordCon ist Deutschlands größte unabhängige Convention für Spiel & Spass rund um die Phantastik.

Am Samstag (wenn kein Sturm oder etwas ähnliches dazwischen kommt) werden wir mit einem kleinen Stand vor Ort sein und für die Expedition werben.

Wir freuen uns, den einen oder anderen Fans dort persönlich begrüßen zu können und mit euch über das Projekt, die Faszination des Cthulhu-Rollenspiels, gute Conventions oder ähnliche Themen zu sprechen.

Neben Pegasus, die wieder einiges an Spielrunden für euch anbieten werden, sind auch die Lokal-Matadoren von Erdenstern (Soundtrack der Kampagne) vor Ort.

Impressum
Pegasus Spiele - Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft mbH
Jan Christoph Steines
Straßheimer Straße 2
61169 Friedberg Deutschland

http://www.pegasus.de/impressum/