Crowdfunding beendet
Berge des Wahnsinns – Die epische Cthulhu-Kampagne
BERGE DES WAHNSINNS ist eine dreiteilige Kampagne für das meistgespielte Horror-Rollenspiel CTHULHU, welche zu Recht als „episch“ bezeichnet werden kann. Diese soll in einer angemessenen Form, als luxuriöser Sammelband neu aufgelegt werden.
54.142 €
Fundingsumme
323
Unterstütz­er:innen
07.07.2014

Das ist doch der Gipfel …

Daniel Stanke
Daniel Stanke1 min Lesezeit

DER GIPFEL IST ERREICHT!

Nach gut zwei Wochen ist es der Starkweather-Moore-Expedition gelungen, das Ziel zu erreichen!

Dies konnte nur durch die mehr als tatkräftige Unterstützung der Fans, Freunde und Liebhaber des Cthulhu-Rollenspiels gelingen.

Als vor mehr als einem Jahr die Vorbereitungen zur "Größten Expedition der Menschheit" begannen, hatten wir nicht im Traum daran gedacht, dass wir es so schnell auf den Gipfel schaffen würden.

Vielen, vielen Dank an alle Unterstützer und Fans, dass ihr uns so tatkräftig unterstützt!!


Doch dieses Abenteuer ist noch nicht am Ende, denn – wie bei Cthulhu üblich – liegt so einiges im Verborgenen.
Wir sollten daher nicht zuviel Eis-Champus trinken und uns nach einer kurzen Rast aufmachen, um hinter die Realität der BERGE DES WAHNSINNS zu blicken …

Impressum
Pegasus Spiele - Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft mbH
Jan Christoph Steines
Straßheimer Straße 2
61169 Friedberg Deutschland

http://www.pegasus.de/impressum/