Crowdfunding beendet
Berge des Wahnsinns – Die epische Cthulhu-Kampagne
BERGE DES WAHNSINNS ist eine dreiteilige Kampagne für das meistgespielte Horror-Rollenspiel CTHULHU, welche zu Recht als „episch“ bezeichnet werden kann. Diese soll in einer angemessenen Form, als luxuriöser Sammelband neu aufgelegt werden.
54.142 €
Fundingsumme
323
Unterstütz­er:innen
16.08.2014

Den Wahnsinn in die Tasche legen

Daniel Stanke
Daniel Stanke2 min Lesezeit

Das Projekt nähert sich dem Ende, geht in die letzte Woche. Bereits zwei "Stretchgoals" wurden erreicht und ein weiterer Wunsch der Fans wird wohl in Erfüllung gehen …

Dementsprechend ist es Zeit, ein letztes Mal eure Wünsche zu erfragen.
Auch bei der Tasche möchten wir wissen, welche Version ihr wohl bevorzugen würdet.
Die Taschen sind sehr robust verarbeitet, der äußere Stoff ist eine stabile Mischung aus Baumwolle, Polyester und Viskose, der sehr gut gepolsterte Innenteil besteht aus Polyester.
In die Tasche passt ein Sammelband und der Expeditionsmegapack. Auch Würfel, ein Etui und der Soundtrack zur Kampagne können bequem untergebracht werden.
Digitale Spielleiter können ihr 15"-Notebook mit den Kampagnen-PDFs als Sammelband-Ersatz in die Tasche packen. Sie taugt als Notebook-Tasche, auch wenn ihr mal nicht in Cthulhus Mission unterwegs seid.

Auf den Fotos (Link, s. u.) könnt ihr die Mustertaschen im Einsatz sehen.

Taschen-Versionen:

1.) Classic-Vintage: Sandfarben mit braunen Riemen, Nähten und Griff, mit Monochrom-Aufdruck

oder

2.) Gamer-Dark: in Anthrazit mit schwarzen Riemen, Nähten und Griff, mit farbigem Logo.

Anmerkung: Die fertigen Taschen können von den hier abgebildeten Simulationen abweichen.

HIER NOCH EINMAL DIE FRAGE:
Welche Farbe soll deine STARKWEATHER-MOORE-TASCHE haben? Braun oder schwarz?

Bitte schreib uns bis zum 24.8. einen Kommentar, wie die Tasche aussehen soll. Vielen Dank!

Weitere Fotos findet ihr auf Flickr:
https://www.flickr.com/photos/fraustaenki/sets/72157645430249752/

Impressum
Pegasus Spiele - Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft mbH
Jan Christoph Steines
Straßheimer Straße 2
61169 Friedberg Deutschland

http://www.pegasus.de/impressum/