Crowdfunding beendet
Berge des Wahnsinns – Die epische Cthulhu-Kampagne
BERGE DES WAHNSINNS ist eine dreiteilige Kampagne für das meistgespielte Horror-Rollenspiel CTHULHU, welche zu Recht als „episch“ bezeichnet werden kann. Diese soll in einer angemessenen Form, als luxuriöser Sammelband neu aufgelegt werden.
54.142 €
Fundingsumme
323
Unterstütz­er:innen
04.06.2014

Die Expedition beginnt

Daniel Stanke
Daniel Stanke1 min Lesezeit

Nun ist es endlich soweit. Die zweite Expedition in die BERGE DES WAHNSINNS wird in Kürze beginnen. Die letzten Vorbereitungen müssen noch getroffen werden und wir sind äußerst gespannt, wie viele mutige Expeditionsteilnehmer mit uns diese Unternehmung antreten werden.

Wir sind beeindruckt, wie gewaltig schon jetzt der Zuspruch ist und wie schnell sich viele, viele Fans zusammenfinden, um die BERGE DES WAHNSINNS auf den Spieltisch zurückzuholen!

In diesem Projektblog werden wir euch in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten informieren, über den Stand der Dinge, die einzelnen Dankeschöns und was sonst noch wissenswertes an cthuloidem Wahnsinn passiert!

Impressum
Pegasus Spiele - Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft mbH
Jan Christoph Steines
Straßheimer Straße 2
61169 Friedberg Deutschland

http://www.pegasus.de/impressum/