Crowdfunding beendet
Berge des Wahnsinns – Die epische Cthulhu-Kampagne
BERGE DES WAHNSINNS ist eine dreiteilige Kampagne für das meistgespielte Horror-Rollenspiel CTHULHU, welche zu Recht als „episch“ bezeichnet werden kann. Diese soll in einer angemessenen Form, als luxuriöser Sammelband neu aufgelegt werden.
54.142 €
Fundingsumme
323
Unterstütz­er:innen
15.02.2015

Ohne gute Ausrüstung geht es nicht

Daniel Stanke
Daniel Stanke1 min Lesezeit

"Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen …"

Das trifft mit Sicherheit nicht auf die meisten Cthulhu-Abenteuer zu, dennoch kann es nicht schaden, wenn sich der geneigte Investigator gut vorbereitet, bevor er sich auf so eine gewagte Expedition begibt.

Diese Ausrüstung ist nun fast komplett, und wurde von den Expeditionsleitern eingelagert, so dass die Expeditionspakete in ein paar Wochen versandt werden können.

Laut Expeditionskämmerer Treegard hat DHL " … leider aus der Mustertasse ein Puzzle gemacht …", daher ist es uns nicht möglich gewesen, diese abzulichten.

Einen ersten Eindruck zur Ausrüstung bekommt ihr hier:
https://flic.kr/s/aHsjZhqwo5

PS: Wenn ihr den Gipfel erreicht habt, könnt ihr einfach den Kampagnenband gegen den Orient-Express tauschen und euch auf die nächste Expedition begeben.

Impressum
Pegasus Spiele - Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft mbH
Jan Christoph Steines
Straßheimer Straße 2
61169 Friedberg Deutschland

http://www.pegasus.de/impressum/