Crowdfunding beendet
Berge des Wahnsinns – Die epische Cthulhu-Kampagne
BERGE DES WAHNSINNS ist eine dreiteilige Kampagne für das meistgespielte Horror-Rollenspiel CTHULHU, welche zu Recht als „episch“ bezeichnet werden kann. Diese soll in einer angemessenen Form, als luxuriöser Sammelband neu aufgelegt werden.
54.142 €
Fundingsumme
323
Unterstütz­er:innen
25.07.2014

Von den Bergen in die Traumlande

Daniel Stanke
Daniel Stanke1 min Lesezeit

Ihr wisst noch nicht so genau, was ihr machen sollt, wenn ihr die BERGE DES WAHNSINNS durchgespielt habt?
Eure regelmäßige Spielrunde fällt aus und ihr wisst nicht, wie ihr eure regelmäßige Dosis lovecraftschen Horrors decken sollt??

Da gibt es eine WAHNSINNIG gute Lösung: Die neue Lovecraft-Verfilmung THE DREAMLANDS!


"Drüben" bei INDIEGOGO sammelt das Team rund um Lovecraft-Filmer Huan Vu (Die Farbe) das Budget für das neue Filmprojekt. Es gibt noch einige nette "Perks" (Dankeschöns von IGG) abzugreifen: schon für 20 EUR bekommt ihr den Film als DVD/Blu-ray, aber auch ein Ticket für die Premiere in Berlin oder New York oder einen Tag mit Regisseur Huan Vu kann man dort erhalten!


Weitere Informationen zum Projekt:
https://www.indiegogo.com/projects/the-dreamlands-h-p-lovecrafts-dream-cycle

Datenschutzhinweis
Impressum
Pegasus Spiele - Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft mbH
Jan Christoph Steines
Straßheimer Straße 2
61169 Friedberg Deutschland

http://www.pegasus.de/impressum/