Crowdfunding beendet
Berge des Wahnsinns – Die epische Cthulhu-Kampagne
BERGE DES WAHNSINNS ist eine dreiteilige Kampagne für das meistgespielte Horror-Rollenspiel CTHULHU, welche zu Recht als „episch“ bezeichnet werden kann. Diese soll in einer angemessenen Form, als luxuriöser Sammelband neu aufgelegt werden.
54.142 €
Fundingsumme
323
Unterstütz­er:innen
01.12.2014

Winter is coming …

Daniel Stanke
Daniel Stanke1 min Lesezeit

… und damit das letzte Kapitel dieser wahnsinnig großartigen Kampagne!

Ja, die Temperaturen liegen erstmalig unter Null (jedenfalls bei Starkweather & Moore, mitten im wunderschönen Niedersachsen) und damit ist es offiziell: Der Winter kommt!

Aber, anders als ihr vielleicht ob der geringeren Frequenz an Blogbeiträgen vermuten würdet, haben wir uns noch nicht in die wohlverdiente Winterruhe begeben. Nein, hinter den Kulissen des epischen Crowdfunding-Projekts zur Neuauflage der BERGE DES WAHNSINNS geht es heiß her:
Das Layout ist abgeschlossen, die überarbeiteten Handouts sind da, das Cover ist gestaltet und das Merchandise ist (fast komplett) bestellt!
Wir befinden uns also im finalen Kapitel der epischen Kampagne rund um die Rückkehr der legendären Cthulhu-Kampagne.

Die letzten Klimmzüge zum Gipfel sind allerdings oftmals die Anstrengendsten, schließlich wollen die fertigen Dankeschöns auch noch an euch, die Teilnehmer dieser wahnsinnigen Expedition rausgeschickt werden.

Doch das ist ein anderes Thema …

Impressum
Pegasus Spiele - Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft mbH
Jan Christoph Steines
Straßheimer Straße 2
61169 Friedberg Deutschland

http://www.pegasus.de/impressum/