<% user.display_name %>
Projekte / Fotografie
Inspirations- und Aufgabenkarten "bigger picture" für Fotografen
Du möchtest mehr aus Deiner Kamera herausholen? Sehen Deine Fotos immer öfter gleich aus? Dir fehlt es an Inspiration für neue Motive? Du liebst Herausforderungen? Dann sind die Inspirations- und Aufgabenkarten "bigger picture" genau das Richtige für Dich! Sie werden Dir kreativen Input geben, um Deine Fähigkeiten im Umgang mit Deiner Kamera weiterzuentwickeln. 50 fotografische Aufgaben fordern Hobby- und routinierte Fotografen gleichermaßen, die eigene Sichtweise zu ändern und Neues zu lernen.
9.753 €
8.500 € Fundingziel
538
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
02.03.15, 17:48 Kilian Kunz

Liebe Fans, es ist soweit. Die Finanzierungsphase wird wohl morgen (Dienstag) im Laufe des Vormittags starten. Sichere Dir eines der ersten zehn bigger picture Kartensets zum Frühen-Vogel-Preis von nur 8,- EUR.

Achja - und Teile doch bitte die Idee auf Facebook, Google+, etc.. das würde mich genau so freuen! Herzlichen Dank für Deinen Support!