Crowdfunding beendet
Street Fotografie mit den bigger picture Karten
Nach dem erfolgreichen Crowdfunding der bigger picture Karten im Frühjahr 2015 soll es jetzt neue Inspirations- und Aufgabenkarten für Fotografen geben. Wir, das sind Thomas Leuthard (schweizer Fotograf) und Kilian Kunz (Entwickler von “see the bigger picture”), haben uns zum Ziel gesetzt eine Street Fotografie Edition der bigger picture Karten, hier auf Startnext, aus der Taufe zu heben.
8.979 €
Fundingsumme
373
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
13.10.2016

Die bigger picture Karten für Kids & Teens - jetzt auf Startnext!

Kilian Kunz
Kilian Kunz1 min Lesezeit

Hallo Crowdfunder,
mit euch gemeinsam wurden die bigger picture Karten der Street Edition vor einem halben Jahr aus der Taufe gehoben! Seit dem ist viel passiert und es freut mich außerordentlich, dass ich euch heute die neue Edition auf Startnext vorstellen darf: Die bigger picture „young edition“.
Diese Edition der bigger picture Karten soll jungen Fotografen (zwischen 9 und 17 Jahren) Anregungen geben, sich kreativ mit der Fotografie auseinander zu setzen. Es steht nicht das "perfekte Foto" im Zentrum, sondern der Spaß, das Entdecken der Umwelt und der eigenen Kreativität.

Wie immer gibt es „Early Birds“ speziell für euch – schnell sein lohnt sich!

Ich hoffe das Projekt gefällt euch:
www.startnext.com/biggerpictureyoung

Beste Grüße
Euer Kilian

Impressum