Crowdfunding beendet
Street Fotografie mit den bigger picture Karten
Nach dem erfolgreichen Crowdfunding der bigger picture Karten im Frühjahr 2015 soll es jetzt neue Inspirations- und Aufgabenkarten für Fotografen geben. Wir, das sind Thomas Leuthard (schweizer Fotograf) und Kilian Kunz (Entwickler von “see the bigger picture”), haben uns zum Ziel gesetzt eine Street Fotografie Edition der bigger picture Karten, hier auf Startnext, aus der Taufe zu heben.
8.979 €
Fundingsumme
373
Unterstütz­er:innen
05.05.2016

Meet & Greet: Ein Treffen in der schönen Südpfalz

Kilian Kunz
Kilian Kunz1 min Lesezeit

Wir sind am Freitag, den 13. Mai in Landau/Pfalz und nehmen uns die Zeit für Treffen mit euch! Ab 16 Uhr sind wir in der Vinothek PAR TERRE auf dem Landesgartenschau-Gelände. Wir freuen uns auf einen Austausch mit euch über das Crowdfunding-Projekt, die Fotografie sowie das Leben im Allgemeinen.

Hast du Lust und Zeit? Dann melde Dich bitte hier an:
https://www.facebook.com/events/1705970049662634

Landau liegt 30 Auto-Minuten von Mannheim oder Karlsruhe entfernt. Die Vinothek ist vom Bahnhof aus auch gut zu Fuß zu erreichen: http://www.par-terre.de

Wir freuen uns auf euch!
Thomas & Kilian

Teilen
Street Fotografie mit den bigger picture Karten
www.startnext.com