Crowdfunding beendet
Street Fotografie mit den bigger picture Karten
Nach dem erfolgreichen Crowdfunding der bigger picture Karten im Frühjahr 2015 soll es jetzt neue Inspirations- und Aufgabenkarten für Fotografen geben. Wir, das sind Thomas Leuthard (schweizer Fotograf) und Kilian Kunz (Entwickler von “see the bigger picture”), haben uns zum Ziel gesetzt eine Street Fotografie Edition der bigger picture Karten, hier auf Startnext, aus der Taufe zu heben.
8.979 €
Fundingsumme
373
Unterstütz­er:innen
29.04.2016

Nach nur einer Woche: Neue Dankeschöns nötig

Kilian Kunz
Kilian Kunz1 min Lesezeit

Unser Crowdfunding läuft seit genau einer Woche und wir stehen unmittelbar vor unserem ersten Fundingziel. Ihr seit un-glaub-lich! Thomas und ich hatten auf eine gute Resonanz gehofft, aber das, was wir an Feedback und Unterstützung in den letzten 7 Tagen erhalten haben war einfach umwerfend!

Die limitierten Dankeschöns sind fast alle ausverkauft, deshalb müssen wir uns ein paar neue Dinge überlegen die wir für euch zusammen stellen. Ein Videoworkshop hat Thomas bereits ergänzt: "Kreative Streetfotografie mit Thomas Leuthard" (Dozent: Patrick Ludolph). Laufzeit ca. 3 Std, Format: Download - MP4 (6,6 GB). Hier findet ihr die Beschreibung: https://shop.neunzehn72.de/produkt/kreative-streetfotografie-mit-thomas-leuthard/

Und auch weiterhin unsere Bitte: Teilt unsere Idee mit Freunden und Bekannten, in Netzwerken, Foren und Blogs. Nur wenn wir es schaffen genügend mit unserer Idee zu begeistern, können wir dieses Projekt vollständig realisieren!

Beste Grüße
Kilian und Thomas

Teilen
Street Fotografie mit den bigger picture Karten
www.startnext.com