Crowdfunding beendet
Street Fotografie mit den bigger picture Karten
Nach dem erfolgreichen Crowdfunding der bigger picture Karten im Frühjahr 2015 soll es jetzt neue Inspirations- und Aufgabenkarten für Fotografen geben. Wir, das sind Thomas Leuthard (schweizer Fotograf) und Kilian Kunz (Entwickler von “see the bigger picture”), haben uns zum Ziel gesetzt eine Street Fotografie Edition der bigger picture Karten, hier auf Startnext, aus der Taufe zu heben.
8.979 €
Fundingsumme
373
Unterstütz­er:innen
24.04.2016

Whoohooo - und schon sind wir mitten im Crowdfunding!

Kilian Kunz
Kilian Kunz1 min Lesezeit

Ein Dankeschön an alle, die uns direkt vom Start weg unterstützt haben, Thomas und ich wissen das sehr zu schätzen! Es werden ein paar spannende Wochen auf uns zukommen und wir haben uns fest vorgenommen, regelmäßig Updates für euch zu schreiben!

Wie bei allen Crowdfunding-Projekten gilt auch bei uns: Bitte teilt unsere Idee mit Freunden und Bekannten, in Netzwerken, Foren und Blogs. Nur wenn wir es schaffen genügend mit unserer Idee zu begeistern, können wir dieses Projekt vollständig realisieren!

Beste Grüße von
Kilian & Thomas

Teilen
Street Fotografie mit den bigger picture Karten
www.startnext.com