Crowdfunding beendet
Octavia & Caracalla wollen auch dabei sein!
Was diese beiden Kinder miteinander zu tun haben, wird in meiner Dissertation "Kinderdarstellungen in der Spätantike und im frühen Christentum" untersucht. Thematisiert wurden die Bildtypen von Kindern römischer Bürger (vita privata), Kindern der Kaiserfamilie sowie dem Jesuskind und weiteren Kindern aus alt- und neutestamentlichen Schriften. Nun möchte ich meine Doktorarbeit publizieren. Damit alle diese Kinder im Buch auch visuell vertreten sind, werden Bildpaten gesucht.
3.035 €
Fundingsumme
40
Unterstütz­er:innen
08.02.2016

Dankeschöns freuen sich auf ihre BesitzerInnen

Claudia-Maria Behling
Claudia-Maria Behling1 min Lesezeit

Liebe Fans,
Ich kann schon verraten, dass der Versand des Buches bzw. ebooks quasi bevorsteht. Diesen Monat soll die Publikation noch in den Handel kommen und die „Bildpaten“ und „Bücherwürmer“ des Crowdfunding-Projekts werden es als erste in den Händen halten. Jede/r von ihnen bekommt einen persönlichen Gruß mitgeschickt, den ich heute vorbereitet habe, denn nichts soll den Bücherversand verzögern. :-)
Außerdem kämpfen sich die mutigsten Blumen bereits wacker durch die kalte Erde und die Temperaturen lassen einen langsamen Anstieg vermuten. Ein unverkennbares Zeichen dafür, dass sich die Winterpause in Carnuntum dem Ende zuneigt. Die Terminvereinbarung mit den „Meet&Greet“-UnterstützerInnen ist im Gange.
Erwartungsfrohe Grüße, Claudia

Teilen
Octavia & Caracalla wollen auch dabei sein!
www.startnext.com