Crowdfinanzieren seit 2010
Blechnarrisch - ein Dokumentarfilm über faszinierende Musik, enthusiastische Musiker und einen großen Wettbewerb.
Finanzierungszeitraum
07.07.14 - 31.08.14
Realisierungszeitraum
4 Monate
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
8.000 €
Stadt
München
Kategorie
Film / Video
Projekt-Widget
Widget einbinden
17.08.2016

BLECHNARRISCH im TV

Carolin Lorenz
Carolin Lorenz1 min Lesezeit

Liebe Leute,

am Freitag könnt ihr BLECHNARRISCH tatsächlich im Fernsehen sehen!

Wir freuen uns sehr und sind auch ein bisschen stolz, dass unser "Nischenfilm" einem größeren Publikum zugänglich wird.

Und dann auch noch zu einer so zuschauerfreundlichen Zeit! Dokumentarfilm läuft ja gerne mal mitten in der Nacht.

Als wir vor drei Jahren zu den ersten Dreharbeiten losgezogen sind, hätten wir nie im Leben gedacht, dass am Ende eine Ausstrahlung steht - schließlich haben wir alle sonst üblichen Regeln der sogenannten Verwertungskette ignoriert...

DANKE an alle Unterstützer hier auf Startnext - ohne euch wäre die Story sicher anders verlaufen!

Also: Lasst euch Pizza kommen und knallt euch am Freitag Abend auf die Couch. Wir freuen uns über eine gute Quote und über jegliches Feedback!

Und an dieser Stelle noch der Appell: Besucht doch mal ein Brass-Band-Konzert! Lasst euch wegfegen!

Viele Grüße,
Caro und Andi

01.08.2017

OmeU

Carolin Lorenz
Carolin Lorenz1 min Lesezeit
01.09.2014

9150

Carolin Lorenz
Carolin Lorenz1 min Lesezeit
15.07.2014

Vier

Carolin Lorenz
Carolin Lorenz1 min Lesezeit
01.07.2014

4 TB

Carolin Lorenz
Carolin Lorenz1 min Lesezeit

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Blechnarrisch - eine Musik-Doku
www.startnext.com

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren