Crowdfunding beendet
Hier geht es um unser neues Album, das im Spätsommer 2019 erscheinen soll. 10-12 Songs möchten wir aufnehmen. Jede Menge Material haben wir zusammen, um im Februar mit Kurt Ebelhäuser im Studio45 ein gefühlvolles und leidenschaftliches Album zu produzieren.
2.614 €
Fundingsumme
68
Unterstütz­er:innen
Shai Hoffmann
Shai Hoffmann Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
04.02.2019

Das Projekt kann starten!

Thorsten Voigt
Thorsten Voigt1 min Lesezeit

Liebe Leute!
Es hat begonnen!
Wir waren dieses Wochenende die ersten drei Tage im Studio!
Es freut uns sehr, dass so viele uns bei dem Projekt "Album" unterstützt haben, mit so viel positiver Resonanz hatten wir nicht gerechnet. Danke!

Und wir haben auch eine gute Nachricht: Da wir so toll geprobt haben, hat es geklappt, dass wir bereits nach den ersten drei Tagen für unsere Wunschzahl von 12 Songs Schlagzeug und Bass fertig aufgenommen haben. Das bedeutet, dass wir das Projekt und alle damit verbundenen Dankeschöns auch schon ab einer etwas geringeren Fundingsumme realisieren können - Mega!
Das alles erklärt euch der Thorsten auch noch mal im untenstehenden Video.

Wir halten euch auf dem Laufenden...
Und.. Danke, Danke, Danke (wirklich)!

Datenschutzhinweis
Impressum