Crowdfunding beendet
Helft dem Fortbestand der beliebten Veranstaltungsreihe „Blickwinkel – Die Welt im Fokus“ in Zwickau, Chemnitz, Plauen und Borna.
3.440 €
Fundingsumme
45
Unterstütz­er:innen
19.05.2020

Die Freie Presse berichtet

Olaf Schubert
Olaf Schubert1 min Lesezeit

Wow, ihr seid wirklich großartig! Letzte Woche erschien in der Freien Presse ein Artikel über mich und den Unterstützer*innenaufruf der Blickwinkelreihe auf Startnext. https://www.startnext.com/blickwinkel-die-welt-im-fokus
Ganz herzlichen Dank an Thomas Croy von der Freien Presse: https://www.freiepresse.de/zwickau/zwickau/statt-nach-tibet-geht-s-in-die-saechsische-schweiz-artikel10805501
Danach kamen mir mehrmals die Tränen! Anrufe, Mails und Briefe (sogar von der ehemaligen Kinderzahnärztin) haben mich erreicht und weitere Unterstützung ist auf Startnext eingegangen. Von ganzem Herzen möchte ich mich bei allen Unterstützer*Innen bedanken!!! Das macht wirklich Mut weiter zu machen und bringt uns ein Stück weiter die Reihe zu sichern! Tausend Dank!
Link: Support für die Blickwinkelreihe https://www.startnext.com/blickwinkel-die-welt-im-fokus

Teilen
Blickwinkel - Die Welt im Fokus
www.startnext.com