Crowdfunding beendet
Mir deiner Unterstützung entsteht das Buch über eine Reise durch die Karpaten - eine Reise in eine zugleich nahe, fremde und wunderschöne Welt. Dein Beitrag ermöglicht Lektorat, Grafik und Druck - also das Entstehen des Taschenbuchs. Titelfoto (c) Florin ANDREESCU (www.florinandreescu.com/)
4.375 €
Fundingsumme
130
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Eindrucksvoll durchgezogene Crowd-Finanzierungsrunde."

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 12.03.21 12:03 Uhr - 30.04.21 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Sommer 2021
Startlevel 4.000 €

Aus dem Geld entsteht das Buch "Hin und weg - Blind Date mit den Karpaten"

Kategorie Literatur
Stadt Kiel

Unterstützen

Kooperationen

Boxertechnik Berlin

Der Held für mein Motorrad! BTB unterstützt mich in allem, was Josi betrifft - dank Franco ist die Dame wie neu. Außerdem ist die BTB-Werkstatt in Berlin Location für Vorträge und wertvolle Kontaktbörse - danke, Franco!

Wilbers

Klischee oder nicht: Bei Rumänien denkt man an zuwendungsbedürftige Straßen. Mit dem Wilbers-Fahrwerk bin ich überall super durch- und drübergekommen, ohne mir einmal Sorgen machen zu müssen. Quasi butterweich :-). Danke!!

rukka

Seit Anfang '21 ist rukka an meiner Seite und um mich herum - mit dem Spektria-Anzug. Ich konnte ihn coronabedingt bisher nur bei kaltem Ostseewinterwind testen, dieser wurde komplett abgehalten. Dazu sitzt sie auch noch super. DANKE, rukka!

Weitere Projekte entdecken