Crowdfunding beendet
Mir deiner Unterstützung entsteht das Buch über eine Reise durch die Karpaten - eine Reise in eine zugleich nahe, fremde und wunderschöne Welt. Dein Beitrag ermöglicht Lektorat, Grafik und Druck - also das Entstehen des Taschenbuchs. Titelfoto (c) Florin ANDREESCU (www.florinandreescu.com/)
4.375 €
Fundingsumme
130
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Eindrucksvoll durchgezogene Crowd-Finanzierungsrunde."

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 12.03.21 12:03 Uhr - 30.04.21 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Sommer 2021
Startlevel 4.000 €

Aus dem Geld entsteht das Buch "Hin und weg - Blind Date mit den Karpaten"

Kategorie Literatur
Stadt Kiel
Website & Social Media
Impressum

Kooperationen

Boxertechnik Berlin

Der Held für mein Motorrad! BTB unterstützt mich in allem, was Josi betrifft - dank Franco ist die Dame wie neu. Außerdem ist die BTB-Werkstatt in Berlin Location für Vorträge und wertvolle Kontaktbörse - danke, Franco!

Wilbers

Klischee oder nicht: Bei Rumänien denkt man an zuwendungsbedürftige Straßen. Mit dem Wilbers-Fahrwerk bin ich überall super durch- und drübergekommen, ohne mir einmal Sorgen machen zu müssen. Quasi butterweich :-). Danke!!

rukka

Seit Anfang '21 ist rukka an meiner Seite und um mich herum - mit dem Spektria-Anzug. Ich konnte ihn coronabedingt bisher nur bei kaltem Ostseewinterwind testen, dieser wurde komplett abgehalten. Dazu sitzt sie auch noch super. DANKE, rukka!

Weitere Projekte entdecken

Grow-Grow Nut goes Philippinen
Social Business
DE

Grow-Grow Nut goes Philippinen

Mit der Grow-Grow Nut jetzt für noch mehr Impact sorgen. Wir möchten Kokosnussschalen upcyclen und menschenwürdige Arbeitsplätze schaffen. #letsgrow
Endlich kein Ärger mehr mit Technik!
Bildung
AT

Endlich kein Ärger mehr mit Technik!

Die App "Wilma" unterstützt dich im digitalen Alltag und hilft dir, deine Herausforderungen mit Smartphone, PC und Co. einfach zu lösen.
breshtabs. Dein neues Zahnputzerlebnis.
Social Business
DE

breshtabs. Dein neues Zahnputzerlebnis.

Wirf die Tube raus, denn wir bieten Dir Zahnpflege wie sie sein sollte: vegan, plastikfrei und natürlich. Gut für Dich! Gut für die Umwelt!