Crowdfunding beendet
Blocky Mountains
Auf den Gipfel der „Blocky Mountains“ führt dich ein abenteuerlicher Weg – gebaut aus Blöcken. Mit dem Trapper und seinem tierischen Begleiter, dem Grizzlybär, wird geklettert, gerutscht, balanciert, abgeseilt und am Seil geschwungen. Wer den Gipfel erreicht, kann die fantastische Aussicht genießen und gewinnt. Ein Spiel von Gerhard Junker, mit Illustrationen von Klemens Franz. Alle wichtigen Spielinfos gibt's hier im Überblick: www.juhu-spiele.de/downloads/blocky-mountains-info.pdf
11.441 €
Fundingsumme
157
Unterstütz­er:innen
17.06.2013

Die Spielregeln und „Los geht's!“

Gerhard Junker
Gerhard Junker2 min Lesezeit

Hallo Spieleabenteurer,

herzlich willkommen im Projektblog von „Blocky Mountains“! Nach Wochen der Vorbereitung hat die Startphase nun offiziell begonnen. Ab jetzt kannst du Fan des Projekts werden und mich bei der Realisierung unterstützen. Sobald 100 Fans für das Spieleabenteuer beisammen sind, kann das Projekt in die Finanzierungsphase durchstarten. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, hast du hier im Blog die Möglichkeit dazu: Im ersten Blog-Eintrag gibt's ein Interview mit einem Blick zurück auf meine erste Crowdfunding-Kampagne und beim zweiten einen Presseartikel.

Das Vorstellungsvideo zu „Blocky Mountains“ folgt in Kürze; außerdem die englische Übersetzung der Projektseite.

Die Spielregeln
Nachfolgend gibt's den Link zur aktuellen Version der Spielregel des Grundspiels. Sollte die Finanzierung auf Startnext klappen, wird die Regel noch dem endgültigen Schachtelformat angepasst und im Umfang etwas erweitert. Dann mit zahlreichen Abbildungen des von Klemens Franz fertig illustrierten Spiels – und vielleicht mit deinem Namen in der Spielregel (siehe Dankeschöns). Der Link zum PDF (5,1 MB):
www.juhu-spiele.de/downloads/blocky-mountains-1-spielregel.pdf

Wenn dir das Projekt gefällt und du neugierig geworden bist, welche Ziele auf dich sonst noch warten, erfährst du in der Spielregel für die zweite Schwierigkeitsstufe mehr darüber (siehe auch die Stretch-Goals). Der Link zum PDF (1,6 MB):
www.juhu-spiele.de/downloads/blocky-mountains-2-spielregel.pdf

Ich wünsche dir viel Spaß (und Vorfreude) bei der Lektüre der Spielregeln und bin für jede Unterstützung natürlich dankbar!

Gerhard

Teilen
Blocky Mountains
www.startnext.com