Crowdfunding beendet
Blocky Mountains
Auf den Gipfel der „Blocky Mountains“ führt dich ein abenteuerlicher Weg – gebaut aus Blöcken. Mit dem Trapper und seinem tierischen Begleiter, dem Grizzlybär, wird geklettert, gerutscht, balanciert, abgeseilt und am Seil geschwungen. Wer den Gipfel erreicht, kann die fantastische Aussicht genießen und gewinnt. Ein Spiel von Gerhard Junker, mit Illustrationen von Klemens Franz. Alle wichtigen Spielinfos gibt's hier im Überblick: www.juhu-spiele.de/downloads/blocky-mountains-info.pdf
11.441 €
Fundingsumme
157
Unterstütz­er:innen
08.05.2013

Ein Blick zurück und „start next“

Gerhard Junker
Gerhard Junker1 min Lesezeit

Vor einem Jahr habe ich hier auf Startnext schon einmal versucht, ein Brettspiel mit Begleitbuch zu finanzieren. Zu meinen Erfahrungen, die ich mit dieser neuen Form der Finanzierung gemacht habe, bin ich auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2013 von Sebastian Wenzel für zuspieler.de interviewt worden.

Die Projektseite der Crowdfunding-Kampagne zum Spiel „Auf Spurensuche am Limes“ ist hier auf Startnext dokumentiert: www.startnext.de/limes-spiel

Datenschutzhinweis
Teilen
Blocky Mountains
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren