Heldenmarkt Berlin: Startnext verlost Freitickets
Wie könnt ihr euch im Alltag bewusster und nachhaltiger ernähren, kleiden, verreisen oder wohnen? Der Heldenmarkt liefert Antworten! Am 26. & 27. November zeigt euch die Messe für nachhaltigen Konsum, dass viele erste Schritte ganz einfach sind. Wir verlosen 10x2 Freitickets!
Auf dem Heldenmarkt habt ihr die Möglichkeit, euch zu informieren, zu probieren und natürlich auch einzukaufen. Die Angebotspalette deckt alle Lebensbereiche ab und so findet ihr dort Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Lebensmittel & Genuss, Textilien & Kosmetik, Wohnen & Leben, Reisen & Mobilität, Finanzen & Versicherungen u.v.m.
Startnext-Projekte stellen sich vor
Auf dem Heldenmarkt werdet ihr auch Aussteller treffen, die ihr Produkt oder ihre Dienstleistung erfolgreich über Startnext finanzieren konnten. Auf der Partner Page des Heldenmarkts werden einige dieser Aussteller präsentiert.
Vortrag: Das Crowdfunding 1x1 für gute Ideen
Darüber hinaus erwartet euch ein spannendes Rahmenprogramm mit Fachvorträgen, Workshops und ganztägigen Aktionen. Am Sonntag, 27. November um 12 Uhr könnt ihr z.B. in einem Vortrag das Crowdfunding 1x1 von Shai Hoffmann (Online-Kommunikation bei Startnext) erlernen. Shai gibt euch Tipps für eure Kampagne, stellt Best Cases aus dem Bereich Nachhaltigkeit vor und beantwortet eure Fragen.
Wir verlosen 10x2 Freikarten
Wir verlosen 10x2 Tagestickets für den Heldenmarkt in Berlin an die Startnext Community! Schreibt uns dazu bis zum Donnerstag, 17. November 2016 um 12 Uhr als Kommentar im Blog, wie ihr euer Leben im Alltag nachhaltig gestaltet. Die Gewinner geben wir hier im Blog bekannt.
Termin & Adresse
Samstag, 26. November 2016, 10-20 Uhr
Sonntag, 27. November 2016, 10-18 Uhr
STATION Berlin, Luckenwalder Str. 4-6, 10963 Berlin
Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt. Der Heldenmarkt Berlin findet in Kooperation mit der VeggieWorld statt. Das heißt, ihr könnt mit einem Ticket zwei Messen besuchen.
Weitere Informationen findet ihr hier.
© Foto: Heldenmarkt / Milena Zwerenz