Crowdfunding beendet
b magazin
Das b magazin ist ein Heft für postpubertäre Erotik-Satire. Die zweite Ausgabe des b-magazins steht unter dem Leitfaden "Transparenz & Obszönität". Natürlich gibt es auch in dieser Ausgabe wieder neben lustigen Artikeln und einem besonderen Cover auch das beliebte Vagina-Plakat. Das b magazin will zu einem normalen und aufgeklärten Verhältnis zur Sexualität beitragen und etabliert sich zu einem Vorreiter des Erotik-Satire-Genres. Ein ironischer Unterhaltungsspaß für fast die ganze Familie.
2.423 €
Fundingsumme
63
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
15.03.2017

Das b magazin ist da!

Daniel Beintner
Daniel Beintner1 min Lesezeit

Nochmals vielen Dank an alle Unterstützer. Das b magazin ist heute von der Druckerei geliefert worden!
Nachdem sich der bürokratische Aufwand leider noch etwas hinzögert, müsst ihr euch noch ein klein wenig gedulden. Wir gehen davon aus, dass die Legitimation des Projekts spätestens Anfang nächster Woche abgeschlossen sein wird. Ab dann bekommen wir Zugriff auf eure Lieferadressen und werden damit beginnen das b magazin zu versenden.

mit Liebe,
euer b magazin

Teilen
b magazin
www.startnext.com

Finden & Unterstützen