Die Body Kitchen Ready Meals sind innovative Ready-to-Eat Bio-Mahlzeiten für alle, die ohne viel Aufwand eine leckere, nahrhafte und funktionale Mahlzeit zu sich nehmen wollen. Gerade an Tagen, an denen keine Zeit zum Kochen bleibt, möchten wir dir die Möglichkeit geben, dich gesund, einfach und lecker zu ernähren. Die Body Kitchen Meals sind gut gewürzt, schmecken frisch und halten satt. Die Meals sind in der Mikrowelle oder im Kochtopf in nur sieben Minuten zubereitet.
20.104 €
Fundingsumme
200
Unterstützer:innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha / Projektberatung
Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
12.04.2021

Ein Update aus der Body Kitchen

Joris Zierold
Joris Zierold1 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

vorneweg noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön vom Body Kitchen Team! Danke für euren beeindruckenden Support, der uns natürlich motiviert hat die nächsten Schritte bei der Realisierung der Body Kitchen Ready Meals Produktion zu gehen. Und so haben wir in den letzten Wochen fleißig an der Produktion und Logistik der zu versendenden Ready Meals gearbeitet.

Heute haben wir nur gute Nachrichten für euch, denn wir liegen voll im Plan. Noch im April könnt ihr dementsprechend mit dem Eintreffen eurer Bestellungen rechnen. Falls ihr noch Fragen habt, schreibt uns gerne direkt eine Mail an: [email protected] und wir beantworten sie so schnell wie möglich.

Ansonsten könnt ihr auch über unsere Social Media Kanäle und unseren Newsletter auf dem Laufenden bleiben.

Wir wünschen euch eine gute Woche,
Euer Body Kitchen Team

Impressum
Electric Elephant Publishing GmbH
Joris Zierold
Rambachstr., 13
20459 Hamburg Deutschland
USt-IdNr.: DE306361157

Vertreten durch:
Herrn Simon Berg
Herrn Joris Zierold

Registereintrag:
Eintragung im Handelsregister. Registergericht: Hamburg Registernummer: 144982

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:DE306361157

Kontrollstelle: DE-ÖKO-005