Crowdfunding beendet
„Klein, aber oho“. So kann das aufblasbare Bolsterkissen mit patentierter Pump-Technologie am besten beschrieben werden. Das innovative Multifunktionskissen kann neben Fitness-, Yoga- und Pilatesworkouts, auch bei Reisen & vielen anderen Einsatzgebieten Dein perfekter Wegbegleiter sein. Ohne zusätzliche, sperrige Pumpeinheit oder Aufblasen mit dem Mund, kann das BOLST´air mittels integrierter Hand-Pump-Bewegung an die individuellen Bedürfnisse & den gewünschten Innendruck angepasst werden.
30.560 €
Fundingsumme
108
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
15.09.2021

Es ist soweit - Schon bald ist das BOLST´air in Deinen Händen :-)

Marcus Mann
Marcus Mann1 min Lesezeit

Eure Kissen werden gerade in den Caritas Wendelstein Werkstätten in Rosenheim liebevoll verpackt und machen sich nun nach und nach auf den Weg zu Euch :-)

Noch einmal einen großen Dank vom gesamten Team für die tolle Unterstützung und das Ihr das Projekt möglich gemacht habt.

Wir freuen uns auf Euer Feedback - bei Fragen schreibt uns jederzeit an [email protected]

Natürlich könnt ihr uns auch Bilder von Euch und eurem BOLST´air in Aktion schicken - diese werden wir auf der Homepage verewigen.

Impressum
ShredRack GmbH
Tobi Deckert
Bucheckerweg, 41
83313 Siegsdorf Deutschland
USt-IdNr.: DE310387180