Crowdfunding beendet
Mit Musik Brücken bauen, das lebe ich seit 17 Jahren auf den Bühnen dieser Welt. Im Lockdown ist ein Büchlein mit 14 neuen Kompositionen entstanden, das BOOK OF BRIDGES: Es erzählt musikalisch von Verbindungen zwischen Menschen und Meinungen, Kontinenten und Kulturen, Lebensfreude und Fragilität. Nun geht es endlich ins Tonstudio. Bitte hilf mit, indem Du das Album vorbestellst oder Dir eines der Dankeschöns sicherst. Berührende Geschichten warten auf Dich – tausend Dank für Deine Unterstützung!
9.028 €
Fundingsumme
57
Unterstütz­er:innen
31.10.2021

GRÜßE UND ROTE BALLONS AUS DEM STUDIO

Beatrix Becker
Beatrix Becker1 min Lesezeit

Ihr Lieben,

ich bin unfassbar dankbar für die riesengroße Unterstützung, die mir von allen erdenklichen Seiten entgegenkommt! Nach so vielen Monaten des Stillstandes und einem sehr verunsicherten Blick in die Zukunft der Musikindustrie, ist diese warme, ehrliche und herzliche Reaktion meines Publikums, meiner Fans, Förderer und Unterstützer einfach nur Balsam für die Seele! Wir liegen bereits bei 82%!! 8 Tage verbleiben noch. Das Album rückt immer näher!!!

Und schaut, was bereits aus dieser kollektiven Energie entstehen konnte. Wir waren im Tonstudio und haben die erste Single "THE RED BALLOON" eingespielt.

Hier kommt ein kleiner Appetithappen. Wir freuen uns übers Teilen, Herzen und Abonnieren ❤️

Eure Beatrix


PS
Es gibt noch bis heute Nacht um Mitternacht das Event-Paket-Special unter den Kampagnen-Dankeschöns!

Datenschutzhinweis
Teilen
"BOOK OF BRIDGES" - das neue Album von Beatrix Becker
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren