Crowdfunding beendet
Mit Musik Brücken bauen, das lebe ich seit 17 Jahren auf den Bühnen dieser Welt. Im Lockdown ist ein Büchlein mit 14 neuen Kompositionen entstanden, das BOOK OF BRIDGES: Es erzählt musikalisch von Verbindungen zwischen Menschen und Meinungen, Kontinenten und Kulturen, Lebensfreude und Fragilität. Nun geht es endlich ins Tonstudio. Bitte hilf mit, indem Du das Album vorbestellst oder Dir eines der Dankeschöns sicherst. Berührende Geschichten warten auf Dich – tausend Dank für Deine Unterstützung!
9.028 €
Fundingsumme
57
Unterstütz­er:innen
15.10.2021

LIEBESBRIEF AN DIE MUSIK

Beatrix Becker
Beatrix Becker1 min Lesezeit

Liebe Musik,

morgen ist es nun soweit! Wir gehen ins Tonstudio und halten Dich für einen kurzen Augenblick fest, um Dich sogleich wieder loszulassen und in die Welt zu schicken.

Mögest Du Deine Hörer zum Tanzen bewegen, auf dass sie wild und ungebändigt im Wohnzimmer abtanzen, lauthals im Auto zu Deinen Melodien mitträllern, gedankenverloren unter der Dusche Deine Töne pfeifen. Sei dabei, wenn Menschen sich verlieben, gemeinsam Abendessen, in der Küche mit Kochwein durchtränkt neue Rezepte probieren, wenn sie sich das Ja-Wort geben, das erste Mal küssen, Liebe machen. Schenke Trost in trostlosen Momenten, spende Hoffnung, beruhige und entspanne. Sei dabei, wenn Freundschaften geschlossen werden, Menschen in der Küche Tango tanzen, animiere zu kühnen Träumen, begleite in den Schlaf, sei Weggefährtin und Sehnsuchtsschmiede. Lass einsame Momente zu gemeinsamen werden, animiere zu respektvoller Dissonanz, erzähle von liebevoller Diversität. Mache Magie möglich, sei erfrischend, aber auch sanft, sei Ventil, Balsam und Zufluchtsort.

Liebe Musik, sei einfach Du selbst. Danke, dass es Dich gibt.

Teilen
"BOOK OF BRIDGES" - das neue Album von Beatrix Becker
www.startnext.com